Wo man sich für bezahlte Umfragen anmelden sollte

Die Beantwortung von bezahlten Umfragen ist eine nette und spannende Möglichkeit, etwas nebenbei zu verdienen.

Um an solche Umfragen zu gelangen, muss man bei einem Umfrageportal mit bezahlten Umfragen Mitglied werden.

Im folgenden Beitrag geht es um die verschiedenen Wege, sich bei einem dieser Umfrageportale anzumelden und welches der einfachste ist.

Für bezahlte Umfragen anmelden

Zunächst stellt sich die Frage, wie man geeignete Umfrageportale finden kann. Und die einfachste Antwort ist: hier.

Denn wir haben einige sehr gute und seriöse Anbieter zusammengesucht, bei denen sich die Mitgliedschaft wirklich lohnt und von denen man auch garantiert und meist auch relativ schnell sein Geld oder seine Vergütung erhält.

Bei diesen Umfrageportalen sind wir auch schon länger Mitglied und können sie nur wärmstens empfehlen.

Unsere Empfehlung basiert nur auf unseren eigenen Erfahrungen – aber was heißt „nur“? Gerade WEIL wir so gute Erfahrungen mit diesen Umfrageportalen gemacht haben und immer noch machen, können wir sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Es macht einfach Spaß, an den Umfragen teilzunehmen und zu wissen, dass man seine Vergütung im Anschluss auch wirklich bekommt.

Wir wissen natürlich, dass wir einen großen Vertrauensbonus verlangen. Schließlich haben wir keine persönliche Verbindung und können hier sonst was erzählen.

Aber mal ehrlich – zu verlieren gibt es doch sowieso nichts. Wenn die empfohlenen Umfrageportalen nicht den persönlichen Erwartungen entsprechen, einfach nicht mehr reagieren oder der Ordnung halber dort abmelden.

Das glauben wir aber ehrlich gesagt nicht. Alle Portale sind sehr etabliert und verfügen über eine Menge Professionalität und das nötige Knowhow, wie man ein Mitglied dazu animiert, bei den Umfragen mitzumachen.

Und darum geht es doch auch: man will ja nicht nur etwas dazuverdienen, sondern dabei eventuell noch etwas Interessantes erfahren oder sogar mit seiner Meinung etwas bewirken, oder?

Fazit

Wenn man sich bequem bei mehreren Umfrageportalen gleichzeitig anmelden und diese nicht mühsam im Internet zusammensuchen möchte, empfiehlt es sich, dies auf einer Website zu tun, die diese Portale schon für einen zusammengesucht hat.

Wir wünschen viel Spaß mit den empfohlenen Umfrageportalen, viele Umfragen und gute Prämien. Falls am Anfang nicht die erhoffte Umfragenflut hereinschwappt, einfach abwarten. Das wird schon.

Diesen Beitrag teilen